Starmania21_20_bannerbild.jpg

2020 - Wohnzimmer Streaming Konzert - Wien

 Puls4 und 4gamechanger.at stellten mitten im Lockdown 2020 eine Plattform zur Verfügung, über die man Konzerte gegen Bezahlung streamen konnte. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und noch nie so ein Wohnzimmerkonzert ohne Publikum gemacht habe, wollte ich das unbedingt ausprobieren. Mein Konzert in den eigenen vier Wänden trug den Titel "Es ist schön". Naja, ich gestehe, ich singe und spreche lieber vor Publikum. Die unmittelbare Reaktion auf das Geschehnis auf der Bühne, die Wechselwirkung - ein call and response - die Spontanität, all das habe ich sehr vermisst bei diesem Konzert. Gleichzeitig habe ich aber auch einige Nummer gesungen, an die ich mich vorher noch nicht rangewagt habe - frei nach dem Motto, eh wurscht, is ja nur bei mir zu Hause :)

es ist schoen 01es ist schoen 02